KRIM-Spruch

Noch eine in den Boden gelassene Platte, diesesmal ein isländische Weisheit.

Hier mal ein wenig Info zur Krim in Recklinghausen:

http://www.isg-krim.de/index.php/krim-recklinghausen.html

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. freidenkerin
    Aug 14, 2010 @ 12:36:39

    Je nun, da kann’s aber bei den Wetterzuständen, die wir haben, schon passieren, dass man dann das ganze Leben mit Warten verschleudert. Lieber sich darein finden und das Beste aus dem Wetter machen, das man grade hat. 😉
    Liebe Grüße!

    Antworten

    • minibares
      Aug 14, 2010 @ 13:05:58

      Manchmal reicht eine Stunde.
      Doch wenn ein Tief nach dem anderen kommt und sich über einer Region auslässt. dann hilft keine Stunde. Dann hilft nur noch ein gutes Gemüt, ganz genau 🙂

      Liebe Grüsse

      Antworten

  2. fudelchen
    Aug 14, 2010 @ 13:10:37

    Na ok, ich warte noch eine Stunde und dann nicht mehr, ist eh ganz passables Wetter 😉

    Antworten

  3. Lucie
    Aug 14, 2010 @ 23:56:34

    Wenn es den hilft, warum nicht warten! *lach* Ob es aber immer klappt, wohl eher nicht! *schmunzel*

    Antworten

  4. vivi
    Aug 15, 2010 @ 06:22:48

    richtig nett, nur bei uns im Sommer nicht anwendbar.
    einen wunderschoenen Sonntag wuensche ich dir und Peter
    Vivi

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: