31. Juli 2010

Meine Güte, heute ist schon der 31. Juli.

Aus gegebenem Anlass hier ein kleiner Rückblick in Bildern.

*   *   *

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Lucie
    Jul 31, 2010 @ 23:46:12

    Eine tolle Auswahl an Fotos, gefällt mir!

    Gar nicht so einfach sich zu entschieden, nicht wahr?

    Antworten

  2. fudelchen
    Jul 31, 2010 @ 23:54:46

    Ach, das ist wirklich wunderschön.
    Können wir den Juli nicht zurückpfeifen 😉

    Antworten

  3. vivi
    Aug 01, 2010 @ 07:10:56

    du machst das wirklich besonders schoen. So erinnert man sich an deine wunderbaren Aufnahmen.

    Antworten

  4. Monilisigudi
    Aug 01, 2010 @ 09:56:01

    Schöne Ausflüge hast du gemacht, tolle Naturaufnahmen. Und du hast uns an allem teilhaben lassen, liebe Bärbel. Herzliche Sonntagsgrüße im August von Gudi

    Antworten

  5. VEB wortfeile
    Aug 01, 2010 @ 10:34:20

    diese wunderschönen, vorwiegend naturbilder zeigen, daß du viel draußen warst. also es war ein herrlicher juli für dich. man kann es deutlich sehen.

    Antworten

    • minibares
      Aug 01, 2010 @ 16:03:27

      Da hast du Recht.

      Wir versuchen auch, viel rauszugehen. Nur bei der Hitze war es doch erheblich weniger.
      Allerdings im Urlaub konnte sie uns nicht abhalten, immer wieder etwas zu unternehmen 🙂

      Antworten

  6. Emily
    Aug 01, 2010 @ 16:24:51

    Eine tolle Idee und wunderschöne Bilder hast du dir da heraus gesucht! Rückblickend ein farbenfroher und erlebnisreicher Juli.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag & viele liebe Grüße!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: