Farbenpracht Rosa

Ruthies Projekt

ist in dieser Woche auf Rosa eingestellt. (wieso schreibe ich immer roas?)

Bergenie

Malve oder Stockrose

eine Margeritenart

Wicken

Rosen, die linke mit fast lächelndem Gesicht

Chrysanthemen-Astern


Heckenrosen

Rosarote Gedanken muss ich mir wohl heute machen, denn es regnet. Na ja, tut der Landwirtschaft in allen Bereichen gut.

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Emily
    Jul 26, 2010 @ 10:19:43

    Ich liebe euer Blumenprojekt. Es ist immer wie ein schöner Gang durch die Natur vom Bildschirm aus.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag!

    Antworten

    • minibares
      Jul 26, 2010 @ 11:18:16

      Es ist auch das erste Projekt überhaupt, an dem ich teilnehme.
      Es schwirren so viele Aktionen durch die Bloggerwelt, bisher hab ich nicht mitgemacht. Werde es auch weiterhin nur selten tun.

      Es macht richtig Freude, die Blümchen auszusuchen.

      Antworten

  2. vivi
    Jul 26, 2010 @ 10:45:18

    die Bergenie kannte ich ncoh ueberhaupt nciht. Ich lerne hier immer dazu. und die Rosen gefallen mir auch wunderbar

    Antworten

  3. Ocean
    Jul 26, 2010 @ 12:43:54

    …ein Traum in Rosa, deine Fotos, aber wirklich! (übrigens hab ich genau den Buchstabendreher auch oft!)

    .. die Heckenrose ist ja meine Lieblingsblume ..und mein Lieblings-Duft 😉

    stimmt aber wirklich, als ob sie lächeln würde, die Blüte …

    Liebe Grüsse an dich 🙂
    Ocean

    Antworten

    • minibares
      Jul 26, 2010 @ 15:24:28

      Danke, „Leidensgenossin“ 🙂
      Das mit dem Verdrehen ist mir gestern einige Male passiert **gg.

      Heckenrose sind so zart und gar nicht stolz. Du hast Recht, sie haben einen feinen, wunderbaren Duft.

      Antworten

  4. Lucie
    Jul 26, 2010 @ 12:45:22

    Klasse, sehen die aus! Mir gefällt das Projekt auch, immer wieder lerne ich neue Blumen kennen, wunderbar!

    Einen schönen Tag wünscht Dir/Euch
    Lucie 🙂

    Antworten

  5. fudelchen
    Jul 26, 2010 @ 13:14:26

    Wirklich schöne Blumen zeigst Du uns und rosa liebe ich genau wie weiß, deswegen habe ich auch viel rosa 😀
    Mal schauen, ob ich die alle zeige, bei rosa variiert ja manchmal auch das pinkige, da muß ich aufpassen, ansonsten kann Ruthie das entscheiden 😉

    Antworten

    • minibares
      Jul 26, 2010 @ 13:36:04

      Mit dem reinreichen ins Pink ist mir auch schon aufgefallen. Das geht schneller als man meint, lach.
      Na egal, wir haben unseren Spaß an der Aktion, das ist doch die Hauptsache 🙂

      Antworten

  6. Sammy
    Jul 26, 2010 @ 16:12:27

    wie ich schon bei Lucie geschrieben habe, finde ich rosa sehr schoen, war als kind immer meine lieblingsfarbe.

    liebe Baerbel, auch dir lieben dank fuer die schoenen blumenfotos.

    lg
    Sammy

    Antworten

  7. Ruthie
    Aug 07, 2010 @ 23:03:59

    Hier hatte ich noch nicht geguckt – sehr schön hast Du die ausgesucht, Bärbel!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: