Wieviele

Personen passen wohl ihn diesen kleinen Wagen, der ja so smart ist 😉

Wir standen davor und haben nur gestaunt.

Werbeanzeigen

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marianne
    Mrz 21, 2010 @ 12:20:21

    Haha was eine dolle Sache !!!!!

    Also im Wagen passen Leute……..auf dem Wagen passen viele Leute……..und um den Wagen herum passen noch mehr Leute;-)

    Ganz toll gesehen Bärbel………das hätte ich auch fotografiert……….lustig……….und wenn der Wagen neben einem an der Ampel steht…..fühlt man sich bestimmt beoabchtet…und wenn man ganz genau hinsieht………‘ reden ‚ die Männer sogar mit Händen……..toller Werbegag…..ich bin begeistert!

    • minibares
      Mrz 21, 2010 @ 19:06:37

      Hab ihn nur dort stehen sehen, auf der Straße-Fahren hab ich ihn noch nie gesehen.
      Aber ich fand das so witzig – eine tolle Idee!

  2. vivi
    Mrz 21, 2010 @ 13:10:51

    ich lese den kIndern oft ein Buch vor, da passen 4 Elefanten in ein Auto und wenn du nur 3 siehst, dann ist einer gerade irgendwo zu Besuch
    gefaellt mir auch das Auto

  3. fudelchen
    Mrz 21, 2010 @ 13:32:13

    IN den Wagen passen schon eine Menge Leute, kommt darauf an, wie groß und dick / schmal.

    LG 🙂

  4. Lucie
    Mrz 21, 2010 @ 14:15:29

    Cooles Bild! Ob die wirklich alle in den Smartie passen? *kicher*

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

    GLG Lucie 🙂

  5. Wortman
    Mrz 21, 2010 @ 20:06:06

    Das fahrende Schlaglochsuchgerät *ggg*

  6. Katinka
    Mrz 22, 2010 @ 09:50:51

    Hihi das ist wirklich witzig, gut gesehen!

    • minibares
      Mrz 22, 2010 @ 10:48:13

      Den hatte ich schon einmal auf diesem Parkstreifen gesehen, da war es allerdings schon recht dunkel.
      Doch diesesmal passte es… 🙂

  7. BeaNeu
    Mrz 22, 2010 @ 11:19:34

    Hallo Bärbel!
    Das ist mal eine ausgefallenes Design 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne frühlingshafte Woche wünscht Dir:
    Beate

  8. Ruthie
    Mrz 22, 2010 @ 23:57:11

    Witzig. Was es bei Dir so alles gibt!

%d Bloggern gefällt das: