19. Dezember

Heute ist der letzte „normale“ Samstag im Dezember.

Diese Engel sind schon auf dem Sprung – zur Krippe…

Schade, dieses schöne Lied „Lasset uns nun gehen gen Bethlehem“ werden wir nicht am Heiligen Abend singen.

Nun ist es wahrlich nicht mehr lang bis Weihnachten.

Eigentlich wollte mein Chef mich noch zu einem vorweihnachtlichen Essen ausführen. Oob das noch klappt…???

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fudelchen
    Dez 19, 2009 @ 01:14:30

    Die Engel und der Zweig gefallen mir ausnahmslos. Sieht wunderschön aus und ja, der letzte Samstag vor Weihnachten.
    *schüttel*, bekomme Gänsehaut und den nächsten Samstag, der ist ja ganz normal und für mich kuschelig warm. 😉

    Jetzt freue ich mich endlich auf Urlaub.

    Hab einen schönen Tag.
    GLG Marianne 😀

    Antworten

  2. julia
    Dez 19, 2009 @ 11:17:01

    ja jetzt weihnachtets sehr, bei uns schneits noch immer. heute nacht – 15 grad….

    hast deine arbeit nicht zur zufriedenheit deines chefs erledigt? oder ist er nur schon ein bissl vergesslich? lach.

    bussi julia

    Antworten

    • minibares
      Dez 19, 2009 @ 13:50:20

      Hier waren es minus 11 Grad, auch nicht zu verachten. Und geschneit hat es, morgen soll noch jede Menge kommen.

      Ach, liebe Julia,
      weder das Eine noch das Andere, die Zeit, die Zeit… die fehlt.
      Vielleicht schaffen wir es aber doch noch, ist ja noch ein paar Tage hin 😉

      Antworten

  3. HERZENSDinge
    Dez 19, 2009 @ 13:11:45

    Liebe Bärbel,

    ein schönes Engelbild. Ich hoffe ja, daß nicht alle Engel nach Bethlehem entschwinden. 🙂

    Stell Dir vor, nun habe ich auch ein Engelchen. Leider ist ihm auf dem Postweg ein Fuß abgegangen. Aber im Briefumschlag war noch mehr und ich weiß, daß der Absender ein „kleiner“ Engel ist, mehr nicht! *grübel* Habe mich aber riesig gefreut!

    Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Chef Dich einlädt und dann genieße das Essen!

    Einen schönen Samstag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüsse
    🙂

    Antworten

    • minibares
      Dez 19, 2009 @ 13:54:44

      Ach nein,bestimmt nicht alle Engel gehen nach Bethlehem, die Unseren beschützen uns auch weiterhin, da bin ich ganz sicher.
      Oh wie schaden, kannst den Fuß nicht mehr ankleben?
      Obwohl, oft sind die, die nicht ganz heile sind, die liebsten.

      Übrigens, der große Engel auf diesem Bild ist nicht mehr ganz gut erhalten. Hab ihn letztens von einer lieben alten Dame bekommen, doch rechts oben an der Flügelspitze fehlt was. Also kam ein Sternchen drauf 😉

      Falls es noch mit dem Vor-Weihnachtsessen klappt, werde ich berichten.
      Dir auch einen schönen Samstag

      Antworten

  4. Lucie
    Dez 20, 2009 @ 01:36:53

    Schön sieht das aus!
    Ja, jetzt ist es nicht mehr lange bis zum Fest!

    Ich hoffe, dein „Chef“ hat es noch geschafft dich einzuladen! 😉

    GLG Lucie :-9

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: