Send me an angel – 40

logo SendmeanAngelHeute ist wieder Engel-Tag

Mögen die Engel uns immer beschützen

bei Sabienes Traumalbum könnt ihr mehr Engel sehen.

Diesen Engel habe ich bei Vivi entdeckt, in der Frankfurter Wohnung.

angel IMG_2276Frankf.

Er macht Musik, das finde ich so schön.

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Renate
    Sept 14, 2014 @ 11:45:22

    Die Klänge von Vivi’s Engel haben mich erreicht!
    Ganz leise und zart 🙂

    Einen schönen SONNTAG für DICH ❤

    * Renate *

    Antworten

  2. Anna-Lena
    Sept 14, 2014 @ 12:05:45

    Ich hoffe, du hast deinen Schutzengel mit nach England genommen ? 🙂 .
    Liebe Grüße aus der Heimat,
    Anna-Lena

    Antworten

  3. monisertel
    Sept 14, 2014 @ 12:53:29

    Liebe Bärbel,
    also ein ganz privater Engel, gell. 🙂
    Ich mag musizierende Engel ganz besonders gerne. Ich bilde mir dann immer ein, Musik zu hören. 😉
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Antworten

  4. quizzymuc
    Sept 14, 2014 @ 18:52:24

    Auch wenn deine Verlinkung im Urlaub nicht klappt, hab ich deinen Engel hier gefunden … 🙂
    Durch deine Frage, was das für ein Tier ist, auf dem der „Engel“ auf dem Brunnen sitzt, hab ich herausgefunden, dass dort gar kein Engel, sondern Amor auf einer Gans sitzend dargestellt wird.
    Diese Woche ist es aber ganz bestimmt ein „echter“ Engel!
    Herzliche Grüße
    Renate

    Antworten

    • minibares
      Sept 14, 2014 @ 21:46:27

      Liebe Renate, wozu doch solch eine harmlose Frage führen kann 😉
      Ansonsten wird Amor ja oft als kleiner Engel dargestellt. Für mich ist er ein Engel ❤ liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  5. sabienes
    Sept 14, 2014 @ 20:31:21

    Dein Engel ist ja schon eingefügt! Wie immer das gelaufen ist – danke! Ich bin nämlich erst jetzt dazu gekommen, nach dir zu gucken.
    Ein hübscher Engel seiner Mandoline! (oder? Mandoline?)
    Grüß mir die Engländer!
    LG
    Sabienes

    Antworten

    • minibares
      Sept 14, 2014 @ 21:49:29

      Liebe Sabienes, ja ich dachte, probier es mal. Beim dritten Versuch hat es geklappt.
      Hier habe ich auch schon ein paar Engel finden können.
      Ok, ich grüße sie 😉
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  6. Diamantin
    Sept 15, 2014 @ 15:31:19

    Was er wohl gerade für eine Melodie spielt?

    Lg Anett

    Antworten

  7. Gedankenkruemel
    Sept 15, 2014 @ 17:58:22

    Wie schön, solche ein ganz privater Angel..
    Das ist ja sehr besonders liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet